Fotogalerie

Die 3 Audi Quattro Avant sind gekauft und werden nun der ersten Inspektion unterzogen.

Am 18.09.2010 wurde Audi Nr. 1, der grüne, zerlegt, gereinigt und technisch auf Vordermann gebracht. Bis zum 16.10.2010 haben wir drei Arbeitseinsätze beim schwarzen und silbenen Quattro hinter uns gebracht. Zwischendurch konnte Fritz das Schrauben micht lassen. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Alle 3 Quattros haben jetzt TÜV!!!

Die Schrauberei geht weiter und schweißt unser Team zusammen. Nach den technisch erforderlichen Arbeiten kommen jetzt die nützlichen Ausstattungsdetails dran. Darüber demnächt mehr auf dieser Seite.

 

Die Boliden wurden durch den Künstler "Prince of Coffee" alias Neno Artmann aus Holzkirchen farblich unverwechselbar gestaltet. Die Autos sind, wie man auf gut bayrisch sagt, echte Eyecatcher.

Jeder hat sein eigenes Muster, aber alle 3 passen zusammen.

Wir danken Artist Prince of Coffee!!!

Bildübersicht

Das Team, die APACHEN: Hans - Thomas - Daniel - Josef - Hubert - Fritz
Das Team, die APACHEN: Hans - Thomas - Daniel - Josef - Hubert - Fritz
Die Boliden: Audi 100 Quattro Avant grün, schwarz, silber
Die Boliden: Audi 100 Quattro Avant grün, schwarz, silber
Die Piloten: Josef - Hubert - Hans
Die Piloten: Josef - Hubert - Hans

Flash-Galerien / Diashow

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren

  Unter der Rubrik

 "Sponsoren/Linktips" 

 sind die Kontaktdaten unserer Sponsoren zu finden