Über das Team 50 - Apachen


Die Apachen: Hans - Thomas - Daniel - Josef - Hubert - Fritz
Die Apachen: Hans - Thomas - Daniel - Josef - Hubert - Fritz

Team 50 - Apachen

Wir sind 6 wagemutige und unerschrockene Apachen, die 2011 zum ersten mal an der Rallye Allgäu - Orient teilnehmen.

Der Name Team 50 - Apachen hat nichts mit unserem Alter zu tun, obwohl es auch zutreffen könnte, sondern mit der Startnummer für die Rallye. Wir haben uns als 50.-stes Team von 100 angemeldet. Der Name Apachen stammt noch aus unserer Jugendzeit, wo wir mutig und tapfer wie Apachen zu nahezu jeder Schandtat bereit waren. Mutig und tapfer sind wir noch immer, doch die "Schandtaten" haben etwas nachgelassen. Statt dessen haben wir uns für den guten Zweck der Rallye Allgäu-Orient verschrieben.

 

Unser Motto

Der Weg ist das Ziel, aber die Gaudi darf nicht zu kurz kommen!

 

An diesem Zeichen werdet ihr uns erkennen!

Die Aufgaben sind in unserem Team wir folgt verteilt:

 

Josef      = Chef de l'équipe

Fritz         = Chef de l'automobile

Thomas = Chef du voyage

Hans      = Chef de cuisine

Daniel    = Chef de boissons froides

Hubert   = Chef de la photographie

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren

  Unter der Rubrik

 "Sponsoren/Linktips" 

 sind die Kontaktdaten unserer Sponsoren zu finden